Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Computeralgebra

h t t p : / / w w w . l e h r e r - o n l i n e . d e / c a s - f a c h d i d a k t i k . p h pExterner Link

Dieser Erfahrungsbericht liefert eine kritische Reflexion zum Einsatz von Derive im Mathematikunterricht einer 9. Klasse, die bisher an die Dominanz der Lehrkraft und fragend-entwickelnde Unterrichtsgespräche gewöhnt war.; Lernressourcentyp: Didaktisch-methodischer Hinweis

Schlagwörter

Mathematik, Didaktik, Computeralgebra,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung
Erstellt am 07.05.2013
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL http://www.lehrer-online.de/‌
Zusatzinformation https://sodis.de/cp/‌?idnr=de.lehrer-online.319640
Zuletzt geändert am 02.07.2014

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)