Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Inclusive Education in Europe: Putting theory into practice (Konferenzbericht)

h t t p s : / / w w w . e u r o p e a n - a g e n c y . o r g / s i t e s / d e f a u l t / f i l e s / I n t e r n a t i o n a l % 2 0 C o n f e r e n c e - % 2 0 F i r s t % 2 0 r e s u l t s t _ 0 . p d fExterner Link

Die European Agency for Special Needs and Inclusive Education veranstaltete im November 2013 eine Konferenz zur inklusiven Bildung, deren Ergebnisse für unterschiedliche Zielgruppen präsentiert werden (Politiker, Wissenschaftler, Entscheidungsträger).

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Europa, Behinderung, Förderbedarf, Inklusion, Schule, inclusive Bildung, Empfehlungen, Behindertenpolitik, Inklusion, inclusive education, special educational needs, recommendations, disability, human rights, Europa,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit European Agency for Special Needs and Inclusive Education
Erstellt am
Sprache Englisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://‌www.european-agency.org
Technische Anforderungen Adobe Reader required
Zuletzt geändert am 28.07.2020

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: