Inclusive Education in Europe: Putting theory into practice (Konferenzbericht)
Die European Agency for Special Needs and Inclusive Education veranstaltete im November 2013 eine Konferenz zur inklusiven Bildung, deren Ergebnisse für unterschiedliche Zielgruppen präsentiert werden (Politiker, Wissenschaftler, Entscheidungsträger).
Fach, Sachgebiet
- Behindertenpädagogik Sonderschule / Förderschule, Inklusive und Integrative Erziehung
- _Bildung weltweit Wissenschaft / Bildungsforschung Internationale Zusammenarbeit
Schlagwörter
Europa, Behinderung, Förderbedarf, Inklusion, Schule, inclusive Bildung, Empfehlungen, Behindertenpolitik, Inklusion, inclusive education, special educational needs, recommendations, disability, human rights, Europa,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik; Forschung / Wissenschaft |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | European Agency for Special Needs and Inclusive Education |
Erstellt am | |
Sprache | Englisch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.european-agency.org |
Technische Anforderungen | Adobe Reader required |
Zuletzt geändert am | 28.07.2020 |