Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-learning aus hochschuldidaktischer Sicht: Rahmenbedingungen - Ansätze - Qualifizierung

https://pdfs.semanticscholar.org/5415/4f365067b97af30d61310fe7abd5617521b6.pdfExterner Link

Der Auszug der Dissertation enth√§lt mit Inhaltsverzeichnis und Einleitung einen √úberblick √ľber Vorgehen und Ziel der Arbeit. Zun√§chst gibt es einen √úberblick zu E-learning in der Hochschullehre, dabei zu Rahmenbedingungen, didaktischen Grundlagen und Qualifizierung der Lehrenden, weiterhin spielen Praxis und Perspektiven eine Rolle. (2005)

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschuldidaktik, Mediendidaktik, Hochschullehre, Dissertation, Auszug, E-Learning,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Hauswirth, Claudia
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Zuletzt geändert am 10.11.2016
Siehe auch: E-Learning und Hochschuldidaktik

Thematischer Kontext

  1. E-Learning und Hochschuldidaktik

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)