Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Educational Documents. Volume II: England and Wales 1816 to the present day (Newcastle Report und Revised Code)

http://books.google.de/books?id=n7yLL47MUKQC&printsec=frontcover&dq=Educational+Documents:+1816+to+the+present+day&hl=de&ei=FfSWTpreLKf44QSy7JWKBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CC4Q6AEwAA#v=onepage&q&f=falseExterner Link

Die Kapitel 9 und 10 des Buches enthalten Ausz√ľge aus: ¬ďThe Royal Commission on the state of popular education in England¬ď (Newcastle Report) von 1861 und dem ¬ďRevised Code¬ď von 1862, die Vorschl√§ge f√ľr ein System des payments by results enthalten. Kapitel 11 enth√§lt einen Auszug aus Matthew Arnolds General Report for the Year 1867, der sich mit den Auswirkungen des Revised Code befasst.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

England, Wales, Bildungsgeschichte, Schulgeschichte, Schule, Schulbildung, Finanzierung, Bildungsziel, Bildungsinhalt, Bericht, Dokument, 19. Jahrhundert, Vereinigtes Königreich, Payment by Result,

Bildungsbereich Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://books.google.de/books
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Maclure; J. Stuart [Hrsg.]
Zuletzt geändert am 23.03.2012

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)