Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Individuelle Nachhilfe. Einzel- und Gruppenunterricht (in 2-3er Gruppen). Professionelle Förderung.

h t t p : / / w w w . t h i n k - n a c h h i l f e . d eExterner Link

Wir arbeiten mit einem Konzept, das den Bedürfnissen unserer Schülerinnen und Schüler in besonderem Maße gerecht wird, sie fördert und fordert, ihnen den Spaß an der Schule zurückgibt und langfristig Erfolge sichert. Unsere Schülerinnen und Schüler holen gemeinsam mit ihren Lehrern die vorhandenen Defizite im Grundlagenwissen systematisch auf und arbeiten gleichzeitig im Stoff ihrer Klassenstufe weiter. Dies erfordert zwar Disziplin und Konzentration, aber auch sehr viel individuelle Hilfe. Schon nach kurzer Zeit stellen sich erste Erfolgserlebnisse ein, die motivieren. Die Erfahrung, dass Einsatz sich lohnt, Schulprobleme lösbar sind und dass es Spaß machen kann, ein guter Schüler zu sein, ist für viele Jugendliche der Schlüssel für ein erfolgreiches Leben

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Nachhilfe Hildesheim, Nachhilfeschule Hildesheim,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit rohlfes@web.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Bezugs- und Nutzungsbedingungen kostenpflichtig
Gehört zu URL http://‌www.think-nachhilfe.de
Zuletzt geändert am 29.08.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: