Anbieter im CSR-Test - Ein Beitrag zur Förderung nachhaltigen Konsums?
[ Anbieter im CSR-Test - Ein Beitrag zur Förderung nachhaltigen Konsums?Link defekt? Bitte melden! ]
CSR-Tests der Stiftung Warentest: Information overload? Oder interessieren sich Verbraucher für mehr als Preis und Qualität?
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Bildungsbereich | Sekundarstufe II |
---|---|
Ressourcenkategorie | Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Mark Oliver Meßmer |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
https://www.ethos-wirtschaft.de/ |
Zusatzinformation |
https://www.ethos-wirtschaft.de/?seite=unterrichtseinheiten&submenu=erprobungsversionen&thirdmenu=csr_tests |
Zuletzt geändert am | 06.06.2011 |