Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Prozesse sozialer Interaktion und Prozesse der Erkenntnisgewinnung in der Arbeit einer Referenzgruppe

h t t p : / / b i d o k . u i b k . a c . a t / l i b r a r y / c a r r a r o - i n t e r a k t i o n - d i p l . h t m lExterner Link

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich im Rahmen des partizipativen Forschungsprojektes: Partizipationserfahrungen in der beruflichen Biographie von Menschen mit einer intellektuellen Behinderung - eine Untersuchung an den Lebensphasen: Übergang Schule - Beruf sowie: Teilhabe am Arbeitsleben am Beispiel Österreichs, mit den Prozessen sozialer Interaktion und den Prozessen der Erkenntnisgewinnung in Zusammenhang mit der Tätigkeit bzw. der Vorgehensweise einer Referenzgruppe.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Österreich, Geistig Behinderter, Arbeitsleben, Übergang Schule-Beruf, Teilhabe,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Carraro, Amelie Estrella; Hintringer, Elisabeth
Erstellt am 10.05.2010
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://bidok.uibk.ac.at/library/‌
Entnommen aus Wien, Univ., Diplomarbeit, 2010. - Bidok-Volltextbibliothek: Erstveröffentlichung im Internet
Zuletzt geändert am 29.06.2010

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: