E-Learning. Theorien, Gestaltungsempfehlungen und Forschung
h t t p : / / w w w . e l e a r n i n g - p s y c h o l o g i e . d e
[ E-Learning. Theorien, Gestaltungsempfehlungen und ForschungLink defekt? Bitte melden! ]
Die Webseite spricht Lernende und Dozierende, Praktiker und Forscher an, die sich für die psychologischen Grundlagen des E-Learning interessieren.
Fach, Sachgebiet
-
Hochschule
_Hochschulwesen allgemein
Hochschullehre / Didaktik
Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
-
Wissenschaft und Bildungsforschung
Bildungsforschung
Pädagogische Psychologie
- Weiterbildung und Erwachsenenbildung
Schlagwörter
E-Learning, Lernen, Multimedia, Neue Medien, Elektronische Medien, Theorie, Gestaltung, Forschung, Pädagogische Psychologie,
Bildungsbereich | Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft |
---|---|
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | GuenterDanielRey@web.de |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Bezugs- und Nutzungsbedingungen | Frei |
Adresse der Bezugsquelle | http://www.elearning-psychologie.de/impressum.html |
Technische Anforderungen | Keine |
Zuletzt geändert am | 26.08.2009 |