Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Unterrichtsentwicklung III: Potenziale von eLearning zur Unterst√ľtzung des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens in der beruflichen Erstausbildung

http://www.pedocs.de/volltexte/2009/535/pdf/SKOLA_Dossier_3_eLearning.pdfExterner Link

Das Dossier 3 f√ľr das BLK-Modellversuchsprogramm ¬ďSelbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung¬ď (SKOLA) befasst sich mit den Potenzialen von E-Learning in der Berufsausbildung. Sinn und Zweck von E-Learning, existierende Anwendungen in der Berufsbildung und f√∂rderliche Rahmenbedingungen werden beschrieben.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Berufliche Erstausbildung, Kooperatives Lernen, E-Learning, Unterrichtsentwicklung, Selbst Gesteuertes Lernen, SKOLA,

Bildungsbereich Berufsbildung
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Euler, Dieter
Technische Anforderungen PDF-Reader
Zuletzt geändert am 18.02.2009
Siehe auch: Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung (SKOLA): Programmeigene Publikationen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)