Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

TIMSS: Grundschüler hinken in Mathe und Naturwissenschaften hinterher

h t t p : / / w w w . g e w . d e / b i l d u n g s q u a l i t a e t / a k t u e l l e s / d e t a i l s e i t e / n e u i g k e i t e n / t i m s s - g r u n d s c h u e l e r - h i n k e n - i n - m a t h e - u n d - n a t u r w i s s e n s c h a f t e n - h i n t e r h e r /Externer Link

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft kommentiert die Ergebnisse von TIMSS 2007.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Leistungsmessung, Grundschule, Mathematik, Naturwissenschaften, Kommentar, TIMSS (Third International Mathematics and Science Study),

Bildungsbereich Grundschule
Ressourcenkategorie Stellungnahme/Kommentar
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW)
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.gew.de/‌
Zuletzt geändert am 23.06.2015

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: