Vocational education and training in Australia, the United Kingdom and Germany (Vergleichssstudie)
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Die Autorin vergleicht die Situation beruflicher Bildung in Australien. der Bundesrepublik Deutschland und Großbritannien. Neben der Struktur betrieblicher und schulischer Berufsbildung stehen Aspekte der Qualitätssicherung im Fokus. Während in allen drei Ländern eine Annäherung der Prinzipien zur Reform des Berufsbildungswesens erkennbar ist, bestehen Unterschiede im Hinblick auf die jeweilige Umsetzung.(50 Seiten, mit Literaturverzeichnis), Datum der Veröffentlichung ist April 2006.
Fach, Sachgebiet
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Bildungswesen allgemein
Europa und Internationales
-
Berufliche Bildung
Berufliche Bildung allgemein
Berufsbildungsforschung
Schlagwörter
Australien, Großbritannien, Deutschland, Vergleich, Qualität, Bildungspolitik, Bildungsreform, Praktikum, Vergleichsstudie, Berugsbildung, Berufsbildungsreform, betriebliche Ausbildung, duales System, quality, Berufliche Bildung, Australien, Deutschland, Vereinigtes Königreich, comparions, quality assurance, recognition, workplace, practice, placement, scho,
Bildungsbereich | Berufsbildung |
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Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Misko, Josie; National Centre for Vocational Education Research (NCVER), Australia |
Erstellt am | |
Sprache | Englisch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
URL des Copyright |
https://www.ncver.edu.au/conditions-of-use |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.ncver.edu.au/ |
Technische Anforderungen | pdf full text requires Adobe Reader |
Zuletzt geändert am | 27.07.2016 |