Autismusforschung und ihre neuere Entwicklung, ihre Bedeutung für den heilpädagogischen Unterricht sowie Falldarstellungen und deren Bewertung
h t t p s : / / d - n b . i n f o / 9 7 2 5 9 9 2 1 5 / 3 4
Forschungsergebnisse, Instrumente zur Erfassung des Autismus, Unterrichtung eines autistischen Kindes und weitere Falldarstellungen von Unterricht in verschiedenen Schularten.
Fach, Sachgebiet
- Behindertenpädagogik Spezifische Behinderungen Entwicklungsstörung
- Behindertenpädagogik Sonderschule / Förderschule, Inklusive und Integrative Erziehung
Schlagwörter
Autismus, Sonderpädagogische Förderung, Autistisches Kind, Heilpädagogischer Unterricht,
Bildungsbereich | Grundschule; Sonderschule / Behindertenpädagogik |
---|---|
Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Klotz-Burr, Rosemarie |
Erstellt am | 28.10.2004 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Entnommen aus | Heidelberg, Univ., Diss., 2004 |
Technische Anforderungen | Adobe Reader |
Zuletzt geändert am | 17.03.2016 |