Autismus - Strukturiertes Lehren und Lernen, ein pädagogisches Modell
[ Autismus - Strukturiertes Lehren und Lernen, ein pädagogisches ModellLink defekt? Bitte melden! ]
Die Broschüre ist aus der Warte der Heilpädagogik unter dem ausdrücklichen Aspekt der Betroffenheit verfasst, und soll jenen eine Unterstützung bieten, die als Eltern, Lehrer oder als Mitarbeiter in Einrichtungen mit autistischen Menschen arbeiten.
Fach, Sachgebiet
-
Behindertenpädagogik
Spezifische Behinderungen
Entwicklungsstörung
-
Behindertenpädagogik
Sonderschule / Förderschule, Inklusive und Integrative Erziehung
Schlagwörter
Autismus, Sonderpädagogische Förderung, Heilpädagogik, Schule, Elterninformation, Lehrerinformation,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
---|---|
Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Diestelberger, Anton; Zöttl, Therese |
Erstellt am | 01.01.2005 |
Sprache | Deutsch |
Entnommen aus | Wien : Forschungsverein Rainman`s Home, 2005. - 74 S. |
Technische Anforderungen | Adobe Reader |
Zuletzt geändert am | 20.12.2009 |