Reason and authority in education: Is the study of psychology appropriate to teacher preparation? (Edward G. Rozycki)
h t t p s : / / w w w . n e w f o u n d a t i o n s . c o m / E G R / r e a s a u t h . h t m l
Der Text behandelt die Frage, inwiefern ein fundiertes, kritisches psychologische Studium innerhalb der Lehrerausbildung den Lehrern in ihrer Berufspraxis weiterhilft und welcher Art dieser Teil der Ausbildung sein sollte.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Bildungsbereich | Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Rozycki, Edward G. |
Erstellt am | 17.07.2004 |
Sprache | Englisch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zuletzt geändert am | 25.05.2016 |