Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Erkundungen des Bloggens. Sozialwissenschaftliche Ansätze und Perspektiven der Weblogforschung.

h t t p s : / / w w w . s s o a r . i n f o / s s o a r / b i t s t r e a m / h a n d l e / d o c u m e n t / 1 2 7 9 2 / B 4 _ 2 0 0 5 _ S c h m i d t _ S c h o e n b e r g e r _ S t e g b a u e r . p d fExterner Link

kommunikation@gesellschaft (k@g) ist ein sozialwissenschaftliches Webjournal, das sich mit der Untersuchung der Nutzung von (alten wie neuen) Informations- und Kommunikationstechnologien befasst. In der Sonderausgabe Jg. 6, 2005 setzen sich alle Beiträge mit dem Thema Bloggen und Weblogforschung auseinander.
Alle Beiträge stehen kostenfrei online zur Verfügung. 

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Digitale Medien, Fachzeitschrift, Informationswissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Technologie, Zeitschrift, Onlinejournal, Wikipedia, Wikitechnologie,

Bildungsbereich Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Periodikum/Zeitschrift
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit PD Dr. Christian Stegbauer, Email: stegbauer[at]soz.uni-frankfurt.de; Dr. Klaus Schönberger, Email: klaus.schoenberger[at]uni-hamburg.de; Dr. Jan Schmidt, Email: jan.schmidt[at]split.uni-bamberg.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://journals.sub.uni-hamburg.de/hup2/kommges/‌backlist
Entnommen aus

kommunikation@gesellschaft - Journal für alte und neuen Medien aus soziologischer, kulturanthropologischer und kommunikationswissenschaftlicher Sicht
Redaktion/Herausgeber:
Christian Stegbauer (Frankfurt), Klaus Schönberger (Hamburg) und Jan Schmidt (Bamberg)
Erscheinungsort ist Frankfurt
ISSN: 1616 - 2617

Zuletzt geändert am 23.03.2024

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: