Ne(x)t Generation Learning: E-Assessment und E-Portfolio: halten sie, was sie versprechen?
Dieser Arbeitsbericht des SCIL (=Swiss Centre for Innovation in Learning) informiert in 5 Beiträgen über die organisatorischen und rechtlichen Rahmenbedingungen von E-Assessment und E-Portfolio sowie über die damit verbundenen Möglichkeiten und Herausforderungen beim Einsatz in der Hochschule oder in Unternehmen. (03/2007)
Fach, Sachgebiet
- Hochschule _Hochschulwesen allgemein Hochschullehre / Didaktik Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
- Hochschule _Hochschulwesen allgemein Hochschulpolitik, -verwaltung
Schlagwörter
Erfahrungsbericht, Hochschule, Praxisbericht, Prüfung, Rahmenbedingung, Unternehmen, E-Assessment, E-Portfolio,
Bildungsbereich | Hochschule |
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Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Seufert, Sabine [Hrsg.]; scil-info@unisg.ch; Brahm, Taiga [Hrsg.]; scil-info@unisg.ch |
Erstellt am | 01.03.2007 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://ibb.unisg.ch/de/kompetenzzentrum-scil/scil-publikationen/ |
Adresse der Bezugsquelle | SCIL; Universität St. Gallen; Dufourstrasse 40a; CH-9000 St. Gallen |
Entnommen aus |
St. Gallen : Swiss Centre for Innovations in Learning; 93 S. - (SCIL-Arbeitsbericht ; 13). - ISBN: 3-906528-52-9 . |
Technische Anforderungen | Acrobat Reader (pdf-Datei) |
Zuletzt geändert am | 22.01.2024 |