BLK: Berufsbildende Schulen als eigenständig agierende lernende Organisationen (BEAGLE) (Heft 135)
http://www.pedocs.de/volltexte/2008/225/pdf/heft135.pdf
Abschlussbericht des Forschungsprojekts BEAGLE zum Stand der Weiterentwicklung berufsbildender Schulen zu eigenständig agierenden lernenden Organisationen als Partner der regionalen Berufsbildung (2006). Inhaltlicher Schwerpunkt sind die Reformen zur Weiterentwicklung berufsbildender Schulen, dabei besonders Charakteristika von Reformen und Reformprozesse, Fallstudien und Entwicklungen in einzelnen Bundesländern.
Siehe auch: http://www.beagleonline.edu.tc/
Dokument von: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK)
mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
-
Berufliche Bildung
Berufliche Bildung allgemein
Berufsbildungsforschung
-
Berufliche Bildung
Berufliche Bildung allgemein
Berufsausbildung
Berufliche Schulen (nur Texte etc., Schulen tragen sich bitte ins Schulweb ein)
Schlagwörter
Bildungsbereich | Berufsbildung |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Medienkategorie | Internet |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
http://www.pedocs.de |
Entnommen aus | Materialien zur Bildungsplanung und zur Forschungsförderung der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK), Heft 135, PDF-Datei, 246 Seiten, 2006, ISBN Nr. 3-934850-77-4 |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Spöttl, Georg; Becker, Matthias; Dreher, Ralf |
Adresse der Bezugsquelle | Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK), Geschäftsstelle, Friedrich-Ebert-Allee 38, 53113 Bonn |
Technische Anforderungen | Adobe Acrobat Reader erforderlich |
Zuletzt geändert am | 19.04.2012 |
Siehe auch: | Materialien zur Bildungsplanung und zur Forschungsförderung (2006) |