Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Neue Medien und individuelle Leistungsdarstellung - Möglichkeiten und Grenzen von E-Portfolios und E-Assessments

h t t p s : / / w w w . m e d i e n p a e d . c o m / a r t i c l e / v i e w / 1 1 6Externer Link

Das Themenheft Nr. 18: Neue Medien und individuelle Leistungsdarstellung – Möglichkeiten und Grenzen von E-Portfolios und E-Assessments der Zeitschrift Medienpädagogik, Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, versammelt Beiträge zum Einsatz von E-Portfolios in Hochschullehre und Prüfungswesen.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschullehre, Lehrmethode, Lernmethode, Mediendidaktik, Prüfungswesen, E-Portfolio, E-Assessment,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Periodikum/Zeitschrift
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Czerwionka, Thomas (Hrsg.); de Witt, Claudia (Hrsg.)
Erstellt am 01.01.2009
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://www.medienpaed.com/‌
Entnommen aus Themenheft Nr. 18: Neue Medien und individuelle Leistungsdarstellung – Möglichkeiten und Grenzen von E-Portfolios und E-Assessments, Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, ISSN 1424-3636
Zuletzt geändert am 29.09.2023

Thematischer Kontext

  1. E-Portfolios (Hochschullehre)

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: