Marktforschung mit Neuromarketing
h t t p : / / w w w . m a r k t f o r s c h u n g - m i t - n e u r o m a r k e t i n g . d e /
[ Marktforschung mit NeuromarketingLink defekt? Bitte melden! ]
Semesterarbeit zum Thema ´´Marktforschung mit Neuromarketing´´. Es werden die Grundlagen des Neuromarketings erklärt und Beispiele aus der Praxis dargestellt.
Fach, Sachgebiet
-
Hochschule
Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften
Wirtschaftswissenschaften
Betriebswirtschaft
Schlagwörter
Marktforschung, Marketing, Studie, Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Neuromarketing,
Bildungsbereich | Hochschule; Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Müller, Michael; michael.mueller@tu-harburg.de |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Entnommen aus | Michael Müller, Semesterarbeit im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg, April 2005 |
Zuletzt geändert am | 23.08.2006 |