Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Christoph Kolumbus - freie Enzyklopädie Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_KolumbusExterner Link

Wikipedia stellt das Leben von Christoph Kolumbus unter folgenden Schwerpunkten vor: Werdegang bis 1480, seine Idee, das Werben um Unterstützung, seine vier Reisen, die Diskussion um seine Herkunft, der Völkermord an den Ureinwohnern. Mit weiterführenden Links und Literaturhilfen.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Frührenaissance, Biographie, Lexikon, Christoph Kolumbus,

Bildungsbereich Sekundarstufe I
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Autorenteam freie Online-Enzyklopädie Wikipedia
Zuletzt geändert am 17.05.2006

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)