Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Building Bridges for Dialogue and Understanding Results from the EU-Socrates Project - Tolerance and Understanding of our Muslim Neighbours (2002-2004)

h t t p : / / w w w . i i z - d v v . d e / f i l e s / i p e _ 4 7 . p d fExterner Link

International perspectives in adult education IPE, Heft 47, am Institut für Internationale Zusammenarbeit des Deutschen Volkshochschul-Verbandes e.V. (IIZ/DVV). Der Projektbericht schildert die Situation der Muslime in den europäischen Ländern (Bulgarien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Großbritannien), die Projektaktivitäten und Empfehlungen der Projektpartner.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Erwachsenenbildung, DEUTSCHLAND, FRANKREICH, VEREINIGTES KOENIGREICH, NIEDERLANDE, INTERKULTURELLE BEGEGNUNG, ISLAM, DIALOG,

Bildungsbereich Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Beate Schmidt-Behlau (Hrsg.);
Erstellt am
Sprache Englisch
Gehört zu URL http://www.iiz-dvv.de/‌index.php?article_id=489&clang=0
Entnommen aus “Internationale Perspektiven der Erwachsenenbildung“, Band 47
Zuletzt geändert am 22.10.2008

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: