Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Musikorientiertes motorisches Lernen bei gehörgeschädigten und gehörlosen Kindern

h t t p s : / / i d w - o n l i n e . d e / d e / n e w s 1 2 5 8 9 4Externer Link

Die Pressemitteilung informiert über die Umsetzung eines Unterrichtsprogramms mit einer betonten musikalisch-motorischen Ausbildung bei gehörgeschädigten und gehörlosen Kindern mit Hilfe eines Hochtontrainer-Systems.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Musik, Sportunterricht, Tanz, Hörgeschädigtes Kind, Behindertenhilfsmittel,

Bildungsbereich Vorschule; Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Hökelmann, Anita; anita.hoekelmann@gse-w.uni-magdeburg.de; Blaser, Peter; peter.blaser@gse-w.uni-magdeburg.de
Erstellt am 21.08.2005
Sprache Deutsch
Zuletzt geändert am 19.09.2005

Thematischer Kontext

  1. Sport und Förderschule

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: