Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Kompetenz und Akzeptanz

h t t p : / / b i d o k . u i b k . a c . a t / l i b r a r y / h o e m b e r g - k o m p e t e n z . h t m lExterner Link

Aspekte beruflicher Qualifikation bei Pädagogen/innen, die Schülerinnen und Schüler mit schwersten Beeinträchtigungen in integrativen Klassen unterrichten.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Schulische Integration, Lehrer, Lehrerbildung, Lehrerfortbildung, Berufstätigkeit, Behindertenpädagogik, Schwerstbehinderung, Sonderschullehrer,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Hömberg, Nina; hoemberg@paedagogik.uni-halle.de
Erstellt am 01.01.2003
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://bidok.uibk.ac.at/‌
Entnommen aus Erschienen in: vds-NRW (Hrsg.): Körperbehindertenpädagogik. Praxis und Perspektiven. Unterricht und Erziehung mit Schülern und für Schüler mit Körperbehinderungen. Meckenheim 2003, S. 177-191.
Zuletzt geändert am 17.04.2007

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: