Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Instrumente des Marketing Controlling. Das Beispiel des auslandsorientierten Masterstudiengang Electrical communication engineering

http://www.uni-kassel.de/upress/online/OpenAccess/978-3-89958-110-2.OpenAccess.pdfExterner Link

Vorgestellt wird das Pilotprojekt ¬ī¬īInstrumente des Marketing Controlling am Beispiel des auslandsorientierten Masterstudiengangs Electrical communication engineering ECE. Verschiedene Marketingaufgaben und Ma√ünahmen des Controlling wurden in Bezug auf den Studiengang ECE beispielhaft durchgef√ľhrt und dokumentiert wie z.B.: Bewerbung des Studiengangs, Bewerberauswahl, Evaluierung, Befragungen von Studierenden und Absolventen, Alumniarbeit.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschule, Hochschulmarketing, Controlling, Projekt,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Projekt
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Geh√∂rt zu URL http://‌www.uni-kassel.de
Entnommen aus Reihe Hochschureform und Internationalisierung, Band 1, kassel university press , ISBN 3-89958-110-5 , 2005
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit jbroemer@uni-kassel.de; Linke, Katharina (Hrsg.); Langer, Marcus F. (Hrsg.); Armbruster, Bernt (Hrsg.)
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader
Zuletzt geändert am 20.03.2014

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)