Notebooks in der Hochschullehre. Didaktische und strukturelle Implikationen
Projekt E-Campus der Universität Duisburg. Darstellung zu Modellen zur Etablierung einer Notebook- Universität. (2004)
Fach, Sachgebiet
- 
      Hochschule  _Hochschulwesen allgemein _Hochschulwesen allgemein Hochschullehre / Didaktik Hochschullehre / Didaktik Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
Schlagwörter
Hochschullehre, virtuelle Lehre, virtuelles Lernen, Notebook-Universität, Notebook university,
| Bildungsbereich | Hochschule | 
|---|---|
| Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier | 
| Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Kalz, Marco; Stratmann, Jörg; Joerg.Stratmann@uni-duisburg.de; Kerres, Michael; Kerres@uni-duisburg.de | 
| Erstellt am | 01.01.2004 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung | 
| Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich | 
| Kostenpflichtig | nein | 
| Gehört zu URL | https://learninglab.uni-due.de/ | 
| Entnommen aus | In B. Bachmair, P. Diepold & C. de Witt (Hrsg.) Jahrbuch für Medienpädagogik 4, Opladen: Leske & Buderich. | 
| Zuletzt geändert am | 18.06.2013 | 
 
      
		 
		 
		 
		 
     
                 
      
       
 
	