Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Auch in der Ausbildung die Nase vorn. Multimedia-Agenturen hängen in der Ausbildung die Old Economy ab.

http://www.bildungsserver.de/innovationsportal/bildungplus.html?artid=39

Die Multimedia-Branche brummt trotz Bauchlandung am Neuen Markt. In den n√§chsten Jahren werden 60.000 Fachkr√§fte gebraucht, so sch√§tzen Fachleute. Fast jede zweite Multimedia-Agentur bildet jetzt schon aus - die deutsche Wirtschaft insgesamt bringt einiges weniger auf die Waage. Viel mehr Multimedia-Unternehmen werden es aber auch nicht werden, denn mit der Berufsschule und den Ausbildungsg√§ngen sind viele in der Branche nur bedingt zufrieden. Au√üerdem ist f√ľr so manches Unternehmen die duale Ausbildung auch noch ein Buch mit sieben Siegeln.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Multimedia, Agentur, Ausbildungsberuf, Ausbildungsinhalt, Duales Ausbildungssystem, Berufsschule, Betriebliche Ausbildung, IT-Beruf,

Bildungsbereich Berufsbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Geh√∂rt zu URL http://‌www.forumbildung.de
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Löffler, Udo
Zuletzt geändert am 17.08.2004

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)