Studie des DIPF: Wirkung ganztägiger Schulorganisation - Bilanzierung der Forschungslage
Literaturbericht im Rahmen von Bildung Plus´´. Autoren: Prof. Dr. Eckhard Klieme und Dipl. päd. Falk Radisch, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF).
Fach, Sachgebiet
-
Wissenschaft und Bildungsforschung
Bildungsforschung
-
Schule
Schulwesen allgemein
Schulsystem, Organisation
Schlagwörter
Deutschland, Ganztagsschule, Ganztagsbetreuung, Studie, Bilanz, Wirkungsforschung, Forschungslage, INTERNATIONALER VERGLEICH,
Bildungsbereich | Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Klieme, Eckhard; Radisch, Falk; Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
https://www.pedocs.de/ |
Technische Anforderungen | Acrobat Reader |
Zuletzt geändert am | 12.12.2008 |