Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Studie des DIPF: Wirkung ganztägiger Schulorganisation - Bilanzierung der Forschungslage

http://www.pedocs.de/volltexte/2008/368/pdf/wirkung_gts.pdfExterner Link

Literaturbericht im Rahmen von ¬ďBildung Plus¬ī¬ī. Autoren: Prof. Dr. Eckhard Klieme und Dipl. p√§d. Falk Radisch, Deutsches Institut f√ľr Internationale P√§dagogische Forschung (DIPF).

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Ganztagsschule, Ganztagsbetreuung, Studie, Bilanz, Wirkungsforschung, Forschungslage, INTERNATIONALER VERGLEICH,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Geh√∂rt zu URL http://‌www.pedocs.de
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktm√∂glichkeit Klieme, Eckhard; Radisch, Falk; Deutsches Institut f√ľr Internationale P√§dagogische Forschung (DIPF)
Technische Anforderungen Acrobat Reader
Zuletzt geändert am 12.12.2008
Siehe auch: Auf- und Ausbau von schulischen Ganztagsangeboten - Beschl√ľsse, Programme, Positionen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)