Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Learning in der Berufsbildungspraxis

h t t p : / / w w w . p e d o c s . d e / v o l l t e x t e / 2 0 1 4 / 9 1 6 9 / p d f / F i s c h e r _ e t _ a l _ 2 0 0 3 _ E _ L e a r n i n g _ B e r u f s b i l d u n g s p r a x i s . p d fExterner Link

Der Forschungsbericht wird vom Institut für Technik und Bildung (ITB) der Universität Bremen herausgegeben und beschäftigt sich mit dem derzeitigen Stand, den Problemen und den Perspektiven des Einsatzes von E-Learning in der Berufsbildung. Der Bericht ist ein Produkt des Projektes iLAB, in dem Empfehlungen für die Aus- und Weiterbildung von Berufsbildungspersonal im Bereich E-Learning erarbeitet wurden. (PDF-Dokument, 27 Seiten, 2003)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Berufsbildung, Praxis, Forschung, Bericht, Einsatz, Ausbildung, Ausbilder, Ausbilderin, Evaluation, Studie, online-lernen, Lehrende,

Bildungsbereich Berufsbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Grollmann Philipp; Steffen Nikolaus, nsteffen@uni-bremen.de; Fischer Martin; Roy Bibhuti
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL http://‌www.pedocs.de
Zuletzt geändert am 22.04.2015

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)