Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Sommer, Thomas; Sturm, Afra; Hilbe, Robert

Illettrismus und neue Technologien.

Schriftlernen in der Nachholbildung. Projektbericht.

h t t p s : / / e d u d o c . c h / r e c o r d / 3 7 0 0 3Externer Link

Schlagwörter

Neue Technologien, Erwachsenenbildung, Lesen, Schweiz, Projekt, Bericht, Funktionaler Analphabetismus, Projekt, Lesen, Erwachsenenbildung, Funktionaler Analphabetismus, Bericht, Schweiz,

Quelle Aarau (2009), 20 S., URL des Volltextes: https://edudoc.ch/record/37003
Sprache französisch
Dokumenttyp Monographie

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: