Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Schüpbach, Jürg

Die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika - eine "Nahtstelle von Wissen und Handeln"?

Eine deskriptiv-empirische Studie zur Bedeutung der Reflexion im Theorie-Praxis-Bezug in der Lehrerbildung.

h t t p s : / / e d u d o c . c h / r e c o r d / 3 5 5 7Externer Link

Schlagwörter

Methodologie, Lehrer, Lehramtsstudent, Lehrerbildung, Didaktik, Unterricht, Ausbildung, Praktikum, Praxis, Theorie,

Quelle Zürich: J. Schüpbach (2005), 418 S., URL des Volltextes: https://edudoc.ch/record/3557
Zürich, Univ., Diss., 2005.
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie

Thematischer Kontext

  1. Lehrerausbildung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage