Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

UNESCO

Review of the Present Situation in Special Needs Education.

h t t p : / / u n e s d o c . u n e s c o . o r g / i m a g e s / 0 0 1 0 / 0 0 1 0 2 6 / 1 0 2 6 8 8 e . p d fExterner Link

Based on replies from 62 countries, the review consists of two parts, presenting country entries followed by a summarized analysis. (Orig.).

Schlagwörter

Bildungsstatistik, Schulische Integration, Sonderschulwesen, Behinderter,

Quelle Paris: UNESCO (1995), 249 S., URL des Volltextes: http://unesdoc.unesco.org/images/0010/001026/102688e.pdf
Beigaben Abbildungen; Literaturangaben S. 241
Sprache englisch
Dokumenttyp Monographie

Thematischer Kontext

  1. Theoretische Aspekte

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage