Autismus und Integration - Die Quadratur des Kreises?!
[ Autismus und Integration - Die Quadratur des Kreises?!Link defekt? Bitte melden! ]
Kinder und Jugendliche mit autistischer Wahrnehmung in der integrativen Beschulung im Wiener Regelschulwesen: Schwerpunkt Sekundarstufe I, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, didaktische Bedingungen und strukturelle Notwendigkeiten. Diplomarbeit 2008
Fach, Sachgebiet
-
Behindertenpädagogik
Spezifische Behinderungen
Entwicklungsstörung
-
Behindertenpädagogik
Prinzipien der Behindertenpädagogik
Inklusion, Integration
Schlagwörter
Wien, Österreich, Autismus, Schulische Integration, Sekundarstufe 1,
| Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
|---|---|
| Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
| Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Grubich, Rainer |
| Erstellt am | 26.01.2009 |
| Sprache | Deutsch |
| Gehört zu URL |
http://bidok.uibk.ac.at/ |
| Entnommen aus | Wien, Univ., Diplomarbeit, 2008. - Bidok-Volltextbibliothek: Wiederveröffentlichung im Internet |
| Zuletzt geändert am | 26.02.2009 |