Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Public Relations Book Award

Einsendeschluss: 01.11.2009

h t t p : / / w w w . f a l k e n b e r g - v e r l a g . d e / a w a r d . h t m lExterner Link

Der ¬īPublic Relations Book Award¬ī ist ausgeschrieben f√ľr das beste Konzept f√ľr ein Buch zum Thema ¬īPublic Relations¬ī. An dem j√§hrlichen Wettbewerb k√∂nnen Einzelpersonen ebenso teilnehmen wie Gruppen ¬Ė ob Auszubildende in der PR, Wissenschaftler oder erfahrene Fachkraft. Entscheidend f√ľr die Verleihung des Awards ist, welches Buch im PR-Bereich t√§tige Fachleute am besten unterst√ľtzen kann. Beurteilt wird dies von einer f√ľnfk√∂pfigen Jury.Neben der Qualit√§t der eingereichten Konzepte ber√ľcksichtigt sie auch die Verkaufbarkeit des Buches und die Realisierbarkeit durch die Preistr√§ger. Denn die Auszeichnung mit dem ¬īPublic Relations Book Award¬ī ist verbunden mit einem Buchvertrag beim Viola Falkenberg Verlag, der das Buch dann auch herausbringt.

Schlagwörter

Public Relations, Werbung, Marketing, Buch, √Ėffentlichkeitsarbeit, Konzept,

Thematischer Bereich Medien
Adressaten Studenten; Auszubildende; Allgemeine √Ėffentlichkeit
Bildungsbereich allgemein; Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung
Häufigkeit regelmäßig
Relevanz europaweit
Veranstalter Viola Falkenberg Verlag
Straße Am Hallacker 25
Postleitzahl 28327
Ort Bremen
Staat Deutschland
Zuletzt geändert am 11.09.2017
√Ąnderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)