Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Public Relations Book Award

Einsendeschluss: 01.11.2009

http://www.falkenberg-verlag.de/award.htmlExterner Link

Der ¬īPublic Relations Book Award¬ī ist ausgeschrieben f√ľr das beste Konzept f√ľr ein Buch zum Thema ¬īPublic Relations¬ī. An dem j√§hrlichen Wettbewerb k√∂nnen Einzelpersonen ebenso teilnehmen wie Gruppen ¬Ė ob Auszubildende in der PR, Wissenschaftler oder erfahrene Fachkraft. Entscheidend f√ľr die Verleihung des Awards ist, welches Buch im PR-Bereich t√§tige Fachleute am besten unterst√ľtzen kann. Beurteilt wird dies von einer f√ľnfk√∂pfigen Jury.Neben der Qualit√§t der eingereichten Konzepte ber√ľcksichtigt sie auch die Verkaufbarkeit des Buches und die Realisierbarkeit durch die Preistr√§ger. Denn die Auszeichnung mit dem ¬īPublic Relations Book Award¬ī ist verbunden mit einem Buchvertrag beim Viola Falkenberg Verlag, der das Buch dann auch herausbringt.

mehr/weniger

Viola Falkenberg Verlag
Am Hallacker 25
28327 Bremen

Schlagwörter

Public Relations, Werbung, Marketing, Buch, √Ėffentlichkeitsarbeit, Konzept,

Einsendeschluss 01.11.2009
Häufigkeit regelmäßig
Relevanz europaweit
Veranstalter Viola Falkenberg Verlag
Staat Deutschland
Thematischer Bereich Medien
Adressaten Studenten; Auszubildende; Allgemeine √Ėffentlichkeit
Bildungsbereich allgemein; Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung
√Ąnderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)