Get The Cash Back
Einsendeschluss: 31.10.2016 (abgelaufen)
h t t p s : / / w w w . s h o o p . d e / c a s h b a c k . p h p
[ Get The Cash BackLink defekt? Bitte melden! ]
Es soll eine Marketing-Strategie für das Prinzip Cashback entwickelt werden. Die Aufgabe besteht darin, das Marketing-Konzept auf zwei Din A4 Seiten zu formulieren. Der fiktive Marketing-Budget-Plan sieht ein Jahresbudget von 200.000 € vor, welches nicht überschritten werden darf. Es dürfen auch Grafiken und Bilder eingereicht werden, die der Erklärung des Prinzips dienen. Folgende Preise gibt es zu gewinnen: 1. Preis: MacBook Pro Retina 13" Standard + Berlin-Besuch mit Hotelübernachtung & Abendessen mit Geschäftsführer, Gründer und Marketing-Team von Shoop 2. Preis: iPad Air 2 Standard 3. Preis: Apple Watch
Schlagwörter
Marketing, Konzept, Verkaufen, Verkaufserfolg, Treue, Belohnung, Kundengewinnung,
Thematischer Bereich | Wirtschaft |
---|---|
Adressaten | Studenten |
Bildungsbereich | Hochschule |
Häufigkeit | einmalig |
Relevanz | bundesweit |
Veranstalter | Shoop GmbH |
wettbewerb@shoop.de | |
Land der Bundesrepublik Deutschland | Berlin |
Staat | Deutschland |
Zuletzt geändert am | 11.09.2017 |