Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Content-Marketing-Wettbewerb

Einsendeschluss: 30.09.2016 (abgelaufen)

http://suxeedo.de/content-marketingExterner Link

Der "Inhalte verändern die Welt" Wettbewerb findet anlässlich des 70. Geburtstag der Hilfsorganisation CARE statt. Studierende der Wirtschaftswissenschaften haben die Möglichkeit, eine innovative, digitale Content-Marketing-Kampagne für die Organisation zu entwickeln. Die eingereichten Kampagnenvorschläge werden von einer renommierten Jury, bestehend aus Vertretern der Universität Potsdam und betterplace.org sowie Experten von CARE und Suxeedo, bewertet und prämiert. Zu gewinnen sind drei hochwertige Sachpreise von Apple.

mehr/weniger

CARE Deutschland-Luxemburg e.V. und suxeedo
Dreizehnmorgenweg 6
53175 Bonn
tobias.boerner@suxeedo.de

Schlagwörter

Hilfsorganisation, Marketing, Kommunikation, Soziales Handeln, Engagement, Zivilgesellschaft, Idee, Konzeptentwicklung, Humanitäre Hilfe, Content-Marketing, Strategische Kommunikation, CARE,

Einsendeschluss 30.09.2016
Häufigkeit einmalig
Relevanz bundesweit
Veranstalter CARE Deutschland-Luxemburg e.V. und suxeedo
Land der Bundesrepublik Deutschland Nordrhein-Westfalen
Staat Deutschland
Thematischer Bereich Wirtschaft
Adressaten Studenten
Bildungsbereich Hochschule
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)