Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Content-Marketing-Wettbewerb

Einsendeschluss: 30.09.2016 (abgelaufen)

h t t p : / / s u x e e d o . d e / c o n t e n t - m a r k e t i n gExterner Link

Der "Inhalte verändern die Welt" Wettbewerb findet anlässlich des 70. Geburtstag der Hilfsorganisation CARE statt. Studierende der Wirtschaftswissenschaften haben die Möglichkeit, eine innovative, digitale Content-Marketing-Kampagne für die Organisation zu entwickeln. Die eingereichten Kampagnenvorschläge werden von einer renommierten Jury, bestehend aus Vertretern der Universität Potsdam und betterplace.org sowie Experten von CARE und Suxeedo, bewertet und prämiert. Zu gewinnen sind drei hochwertige Sachpreise von Apple.

Schlagwörter

Hilfsorganisation, Marketing, Kommunikation, Soziales Handeln, Engagement, Zivilgesellschaft, Idee, Konzeptentwicklung, Humanitäre Hilfe, Content-Marketing, Strategische Kommunikation, CARE,

Thematischer Bereich Wirtschaft
Adressaten Studenten
Bildungsbereich Hochschule
Häufigkeit einmalig
Relevanz bundesweit
Veranstalter CARE Deutschland-Luxemburg e.V. und suxeedo
E-Mail tobias.boerner@suxeedo.de
Straße Dreizehnmorgenweg 6
Postleitzahl 53175
Ort Bonn
Land der Bundesrepublik Deutschland Nordrhein-Westfalen
Staat Deutschland
Zuletzt geändert am 11.09.2017
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)