Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Fotowettbewerb ´Meine Entdeckungsreise 2014´

Einsendeschluss: 30.09.2014 (abgelaufen)

http://entdeckungsreise.wegemuseum.de/Externer Link

Hast Du Lust, auf eine Reise zu gehen und neue Entdeckungen zu machen? Dann lädt das Wegemuseum in Wusterhausen Dich ein, Deine interessantesten Eindrücke festzuhalten und an unserem Fotowettbewerb zum Thema „Meine Entdeckungsreise 2014“ teilzunehmen. Hast Du in diesem Sommer etwas Besonderes vor? Machst Du eine Reise oder erkundest einen Ort oder eine Landschaft? Dabei muss Deine Reise nicht unbedingt in fremde Städte oder Länder gehen – eine Entdeckung kann man auch in seiner unmittelbaren Umgebung machen. Was gibt es in Deinem Ort Interessantes zu entdecken? Was hast Du 2014 für Dich selbst neu entdeckt? Wovon kannst Du uns und anderen erzählen? Sende uns bis zum 30. September 2014 eine Bildserie von 3 Fotos, die von Deiner persönlichen Entdeckung 2014 berichtet! Was wir uns unter einer “Bildserie” vorstellen und wie Du selbst Ideen bekommst, was Du uns zeigen möchtest, erfährst Du auf unserer Webseite. Die besten Arbeiten werden am Ende des Wettbewerbes ausgezeichnet und in einer Ausstellung im Herbst’schen Haus in Wusterhausen präsentiert. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen bis 19 Jahre. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

mehr/weniger

Wegemuseum
Am Markt 3
16868 Wusterhausen/Dosse
info@wegemuseum.de

Schlagwörter

Foto, Entdeckungsreise, Entdeckung, Reise, Umgebung,

Einsendeschluss 30.09.2014
Häufigkeit einmalig
Relevanz bundesweit
Veranstalter Wegemuseum
Land der Bundesrepublik Deutschland Brandenburg
Staat Deutschland
Thematischer Bereich Medien
Adressaten Kinder; Jugendliche
Bildungsbereich Jugendbildung
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)