Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Mission Marke

Einsendeschluss: 30.04.2009

http://www.jugend-und-bildung.de/markeExterner Link

Markenprodukte sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Aber welche Leistungen stecken hinter einer Marke? Nur eine z√ľndende Werbeidee? Denken Sie an Ihre eigene Schule: Was macht sie bei Sch√ľlern, Lehrern und Eltern beliebt und einzigartig? Wie wird sie nach au√üen dargestellt? Meine Schule als Marke ¬Ė f√ľr diese Aufgabe sollen die Klassen 8 bis 10 und 11 bis 13 im Wettbewerb eine kreative L√∂sung finden.

mehr/weniger

Arbeitsgemeinschaft Jugend u. Bildung / Markenverband
Taunusstraße 54
65183 Wiesbaden
simone.schnell@jugend-und-bildung.de

Schlagwörter

Marke, Werbung, Produkt, Schule,

Einsendeschluss 30.04.2009
Häufigkeit regelmäßig
Relevanz bundesweit
Veranstalter Arbeitsgemeinschaft Jugend u. Bildung / Markenverband
Land der Bundesrepublik Deutschland Hessen
Staat Deutschland
Thematischer Bereich Gesellschaft / Soziales / Pädagogik; Medien; Wirtschaft
Adressaten Sch√ľler
Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
√Ąnderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)