Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Mission Marke

Einsendeschluss: 30.04.2009

h t t p : / / w w w . j u g e n d - u n d - b i l d u n g . d e / m a r k eExterner Link

Markenprodukte sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Aber welche Leistungen stecken hinter einer Marke? Nur eine zündende Werbeidee? Denken Sie an Ihre eigene Schule: Was macht sie bei Schülern, Lehrern und Eltern beliebt und einzigartig? Wie wird sie nach außen dargestellt? Meine Schule als Marke – für diese Aufgabe sollen die Klassen 8 bis 10 und 11 bis 13 im Wettbewerb eine kreative Lösung finden.

Schlagwörter

Marke, Werbung, Produkt, Schule,

Thematischer Bereich Gesellschaft / Soziales / Pädagogik; Medien; Wirtschaft
Adressaten Schüler
Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Häufigkeit regelmäßig
Relevanz bundesweit
Veranstalter Arbeitsgemeinschaft Jugend u. Bildung / Markenverband
E-Mail simone.schnell@jugend-und-bildung.de
Straße Taunusstraße 54
Postleitzahl 65183
Ort Wiesbaden
Land der Bundesrepublik Deutschland Hessen
Staat Deutschland
Zuletzt geändert am 11.09.2017
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)