Indigenous Knowledge in Latin America: Opportunities for an educational policy with an intercultural approach in the 2030 Education Agenda
05.04.2017
ohne Angaben
Santiago
Chile
Zusammenfassung der Konferenz über inklusive Bildungspolitik für indigene Völker inklusive einiger Dokumente:
- Agenda (English)
- Concept note (in Spanish)
- Document "Indigenous Knowledge and practices in Education in Latin America. Exploratory analysis of how indigenous cultural worldviews and concepts influence regional educational policy"
- Education 2030
- E2030 Meeting. Buenos Aires (2017)
==> Buenos Aires Declaration (2017) - Incheon Declaration and Framework for Action (2016)
- EFA/LAC Lima Meeting (2014)
==> Lima Declaration (2014)
Verlinkt ist eine Kopie der Seite aus dem Webarchiv vom 09.07.2017, da auf der Originalseite einige Links nicht mehr funktionieren.
[Zusammenfassung: Angaben des Autors der Webseite ergänzt durch Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Art der Veranstaltung | Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium |
---|---|
Inhaltsbereich der Veranstaltung | Allgemeinbildung; Bildungspolitik/Bildungsverwaltung |
Adressaten | Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen; Fachleute aus Bildungspolitik und -verwaltung; Journalisten/Journalistinnen |
Tagungssprache | Englisch |
Relevanz | weltweit |
Veranstalter |
UNESCO Regional Bureau for Education in Latin America and the Caribbean (OREALC/UNESCO Santiago) |
Zuletzt geändert am | 20.04.2020 |