Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Indigenous Knowledge in Latin America: Opportunities for an educational policy with an intercultural approach in the 2030 Education Agenda

05.04.2017

ohne Angaben
Santiago

Chile

h t t p s : / / w e b . a r c h i v e . o r g / w e b / 2 0 1 7 0 7 0 9 0 8 5 4 0 3 / h t t p : / / w w w . u n e s c o . o r g / n e w / e n / m e d i a - s e r v i c e s / s i n g l e - v i e w / n e w s / e s p e c i a l i s t a s _ l a t i n o a m e r i c a n o s _ d e b a t i r a n _ s o b r e _ p o l i t i c a s _ e /Externer Link

Zusammenfassung der Konferenz über inklusive Bildungspolitik für indigene Völker inklusive einiger Dokumente:

  • Agenda (English)
  • Concept note (in Spanish)
  • Document "Indigenous Knowledge and practices in Education in Latin America. Exploratory analysis of how indigenous cultural worldviews and concepts influence regional educational policy"
  • Education 2030
  • E2030 Meeting. Buenos Aires (2017)
    ==> Buenos Aires Declaration (2017)
  • Incheon Declaration and Framework for Action (2016)
  • EFA/LAC Lima Meeting (2014)
    ==> Lima Declaration (2014)

Verlinkt ist eine Kopie der Seite aus dem Webarchiv vom 09.07.2017, da auf der Originalseite einige Links nicht mehr funktionieren.

[Zusammenfassung: Angaben des Autors der Webseite ergänzt durch Redaktion Bildung Weltweit]

Schlagwörter

Lateinamerika, Bildungspolitik, Indigenes Volk, Inklusion,

Art der Veranstaltung Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium
Inhaltsbereich der Veranstaltung Allgemeinbildung; Bildungspolitik/Bildungsverwaltung
Adressaten Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen; Fachleute aus Bildungspolitik und -verwaltung; Journalisten/Journalistinnen
Tagungssprache Englisch
Relevanz weltweit
Veranstalter

UNESCO Regional Bureau for Education in Latin America and the Caribbean (OREALC/UNESCO Santiago)

Zuletzt geändert am 20.04.2020

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: