Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

booklooker.de - Marktplatz für Bücher, Hörbücher, Filme, Musik und Spiele

h t t p : / / w w w . b o o k l o o k e r . d e /Externer Link

Die Plattform booklooker.de wurde im Oktober 1999 von Jens Bertheau und Daniel Conrad als Bücher-Flohmarkt für Studenten gegründet. Mittlerweile ist booklooker.de mit über 1 Mio. registrierten Kunden (Stand: Januar 2013) einer der größten Bücher-Marktplätze im deutschsprachigen Raum. In den letzten Jahren wurde das Angebot schrittweise um Hörbücher, Filme, Musik und Spiele erweitert.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Buch, Schulbuch, Kinderbuch, Jugendbuch, Bilderbuch, Sachbuch, Fachbuch, Neue Medien, Lehrbuch, Hörbuch, Audiovisuelles Medium, Antiquariat,

Bildungsbereich kein spezifischer
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit booklooker.de ist ein Angebot der cBooks Germany GmbH. berthenau@booklooker.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zusatzinformation http://www.booklooker.de/pages/‌team.php
Zuletzt geändert am 15.04.2015

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)