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Handreichung zur schulischen Förderung von Kinder und Jugendlichen mit autistischen Verhaltensweisen

http://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/schularten/sonderpaedagogische-bildung/faecher-und-schularten/schularten/sonderpaedagogische-bildung/autismus/anlagen/Autismus-Handreichung.pdfExterner Link

Die Handreichung wurde erstellt in Verbindung mit der Verwaltungsvorschrift Kinder und Jugendliche mit besonderem Förderbedarf und Behinderungen vom 22. August 2008 (K.u.U. 2008, S. 149 und S. 179). Die Handreichung informiert über Grundlagen, den Auftrag der Schulen und nennt Umsetzungshilfen.

Dokument von: Landesbildungsserver Baden-Württemberg

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Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Autismus, Handreichung, Hilfe, Jugendlicher, Kind, Schule, Sonderpädagogische Förderung, Umsetzung,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/schularten/sonderpaedagogische-bildung/‌autismus
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Maier, H.; [u.a.]; Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg, Referat Sonderschulen [Hrsg.]
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 14.03.2018
Siehe auch: Schule für Menschen mit autistischem Verhalten

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