Schüler, Klassen, Lehrer und Absolventen der Schulen 1995 bis 2004
[ Schüler, Klassen, Lehrer und Absolventen der Schulen 1995 bis 2004Link defekt? Bitte melden! ]
Fortschreibung der nach Bildungsbereichen und Schularten gegliederten Darstellung der deutschen Schulstatistik. Es werden die Bundesergebnisse und die Ergebnisse im Ländervergleich dargestellt. Neben Daten über Schüler, Klassen, Lehrer und Schulabgänger werden auch die erteilten Unterrichtsstunden je Schüler und je Klasse und die Schüler-Lehrer-Relationen verzeichnet.
Dokument von: Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK)
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Deutschland, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen, Absolvent, Berufliches Gymnasium, Berufsschule, Fachoberschule, Grundschule, Hauptschule, Klassengröße, Orientierungsstufe, Schülerzahl, Schulabschluss, Schulform, Schulkindergarten, Schulklasse, Schulstufe, Schulsystem, Unterrichtszeit, Vorklasse, Realsc, Schulstatistik, Allgemeinbildende Schule, Abendrealschule, Abendgymnasium,
Bildungsbereich | Vorschule; Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Berufsbildung |
---|---|
Ressourcenkategorie | Statistische Angaben |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland; statistik@kmk.org |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.kmk.org/dokumentation-statistik/statistik/schulstatistik/schueler-klassen-lehrer-und-absolventen.html |
Entnommen aus | Bonn : KMK, 2006. 384 S. (Statistische Veröffentlichungen der Kultusministerkonferenz. Dokumentation ; 179) |
Technische Anforderungen | Acrobat Reader |
Zuletzt geändert am | 02.09.2019 |