Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

TU Berlin ScienceMarketing (TUBS GmbH)

Technische Universität Berlin
TU Berlin ScienceMarketing

http://www.tubs.de/Externer Link

Ziel der TUBS GmbH ist die Vermittlung von Forschungsergebnissen an unterschiedliche Zielgruppen. Sie begleitet Wissenschaft durch geeignete Events und Marketingma√ünahmen, veranstaltet Kongresse, Fachtagungen, Messen im In- und Ausland, Wissenschafts-Shows, Podien und Pressekonferenzen. Im Rahmen eines Pilotprojektes werden forschungsnahe Beratungsleistungen f√ľr Unternehmen und die √∂ffentliche Hand in Kooperation mit Wissenschaftlern der TU Berlin angeboten. Das berufsbegleitende Studienangebot mit dem Abschluss `Master of Science Communications and Marketing¬ī ist in zwei Formaten studierbar.

mehr/weniger
Schlagwörter

AGENTUR, WISSENSCHAFT, WISSENSCHAFTSMANAGEMENT, MARKETING,

Art der Institution Außeruniversitäre Forschungs- / Serviceeinrichtung
Bundesland Berlin
Land Deutschland
Telefon 030 44720210
Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Projekte Wissenschaftskommunikation / Wissenschaftsmarketing
Zuletzt geändert am 24.01.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)