Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V.

Friedrichstr. 231
10969 Berlin
sekretariat@gesundheitbb.de

h t t p : / / w w w . g e s u n d h e i t b b . d e /Externer Link

Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, Wohlbefinden und gesundheitsförderliche Lebenswelten für alle Menschen in Berlin und Brandenburg zu unterstützen. Dabei orientiert er sich u.a. an den von der Weltgesundheitsorganisation deklarierten Prinzipien. Bürger sollen in diesem Prozess verstärkt die Möglichkeit erhalten, die Verbesserung ihrer Gesundheit und deren Bedingungen in eigener Verantwortung zu beeinflussen. Der Verein will daher als Gemeinschaftsinitiative ein Forum aller sein, die im Bereich - Gesundheitsförderung in Berlin und Brandenburg arbeiten und umfassend Informations- und Erfahrungsaustausch ermöglichen.

Schlagwörter

GESUNDHEIT, FOERDERUNG, POLITIK, PRAEVENTION, VERNETZUNG, KOORDINATION, STADT, BERLIN,

Art der Institution Verband / Verein / Interessenvertretung
Bundesland Berlin
Land Deutschland
Telefon 030 443190-60
Telefax 030 443190-63
Zuletzt geändert am 14.05.2014
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)