Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

BIK e. V. - Berliner Institut für Kleinkindpädagogik und familienbegleitende Kinderbetreuung

Rungestr. 19
10179 Berlin
info@bik-ev.de

h t t p s : / / w w w . b i k - e v . d e /Externer Link

Das Berliner Institut für Kleinkindpädagogik und familienbegleitende Kinderbetreuung BIK e.V. ist ein anerkannter gemeinnütziger Verein und wurde 1990 gegründet. Ihm gehören Sozialpädagogen, Kleinkindpädagogen, Psychologen, Kindertagesstättenleiterinnen sowie Fortbildner aus den neuen uns alten Bundesländern an. BIK ist freier Träger und betreibt Kindertagesstätten an insgesamt 19 Standorten in Berlin, in Brandenburg und in Sachsen.

Schlagwörter

KINDERTAGESSTAETTE, KINDERBETREUUNG, KINDERKRIPPE,

Art der Institution Einrichtung zur Kindertagesbetreuung
Bundesland Berlin
Land Deutschland
Telefon 030 27902-27
Telefax 030 27865-65
Zuletzt geändert am 22.04.2014
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: