Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Bundesverband der Berufsbetreuer/innen e.V. (BdB)

Brodschrangen 3-5
20457 Hamburg
info@bdb-ev.de

h t t p s : / / b d b - e v . d e /Externer Link

Der BdB e.V. wurde 1994 gegründet und ist die berufsständische Vertretung für alle Vereins-, Behörden- und selbstständigen Betreuer. Er zählt inzwischen mehr als 5.500 Mitglieder. Er vertritt die Interessen der Berufsgruppe bei Politik und Öffentlichkeit und bietet seinen Mitgliedern einen umfangreichen Beratungs- und Servicekatalog.

Schlagwörter

Beratung, Berufsbetreuer, Betreuung, Fortbildung, Interessenvertretung,

Art der Institution Verband / Verein / Interessenvertretung
Land Deutschland
Telefon +49 (0) 40.386 290 30
Telefax +49 (0) 40.386 290 32
Zuletzt geändert am 13.06.2019
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)