Züchner, Ivo; Fischer, Natalie; Brümmer, Felix
Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG).
[ Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG).Link defekt? Bitte melden! ]
[ Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG).Link defekt? Bitte melden! ]
Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschule ist eine multiperspektivische, multi-kriteriale Längsschnittstudie zur Evaluation der deutschen Ganztagsschullandschaft 2005 und der Entwicklung der beteiligten Schulen bis 2009. Der Beitrag stellt Anlage und Design der Studie dar. (DIPF/Orig.).
Schlagwörter
Forschungsdesign, Längsschnittuntersuchung, Akzeptanz, Bildungsangebot, Schulentwicklung, Ganztagsschule, Definition, Projektbericht, Forschungsprojekt, Deutschland,
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 6 (2011) 1, S. 95-101, URL des Volltextes: http://www.budrich-journals.de/index.php/diskurs/article/view/4939/4102; https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-385785 |
---|---|
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002 |
URN |
urn:nbn:de:0168-ssoar-385785 |