Quellenberg, Holger; Carstens, Ralph; Stecher, Ludwig
Hintergrund, Design und Stichprobe.
In diesem Kapitel erfolgt eine Schilderung der methodischen Grundlagen von StEG. Dabei werden die Stichprobenziehung und die Durchführung der verschiedenen Erhebungen dargestellt und diskutiert. (DIPF/Orig.).
Schlagwörter
Befragung, Befragungstechnik, Empirische Untersuchung, Forschung, Methode, Stichprobe, Ganztagsschule, Feedback, Deutschland,
| Quelle | Aus: Ganztagsschule in Deutschland. Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim u.a.: Juventa (2007) S. 51-68 |
|---|---|
| Reihe | Studien zur ganztägigen Bildung |
| Beigaben | grafische Darstellungen |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 3-7799-2150-2; 978-3-7799-2150-9 |