Kohl, Kerstin Eleonora
Entwicklung einer Strategie für die didaktische Begleitung von E-Learning-Vorhaben zur Virtualisierung der Hochschullehre am Beispiel des Forschungsprojekts ITO.
h t t p : / / d - n b . i n f o / 9 7 3 1 7 9 6 0 0 / 3 4
Schlagwörter
Hochschuldidaktik, Dissertation, Tutorium, E-Learning, Virtuelle Hochschule, Online-Publikation,
Quelle |
(2004), ca. 6,2 MB; 282, 87 S., URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:93-opus-21487; http://d-nb.info/973179600/34 Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2004. |
---|---|
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Monographie |
URN |
urn:nbn:de:bsz:93-opus-21487 |