Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Di Nauta, Primiano (Hrsg.); Omar, Pirjo-Liisa (Hrsg.); Schade, Angelika (Hrsg.); Scheele, J.P. (Hrsg.)

Accreditation models in higher education.

Experiences and perspectives. ENQA Workshop Reports 3.

h t t p s : / / w w w . r e s e a r c h g a t e . n e t / p u b l i c a t i o n / 4 4 8 3 4 4 6 2 _ A c c r e d i t a t i o n _ m o d e l s _ i n _ h i g h e r _ e d u c a t i o n _ e x p e r i e n c e s _ a n d _ p e r s p e c t i v e sExterner Link

Bericht zum Workshop "Accreditation models in higher education" vom November 2003 in Rom, den European Association for Quality assurance in higher education (ENQUA) veranstaltet hatte. Schwerpunkte sind Prinzipien und Methoden der Akkreditierung in verschiedenen Ländern sowie besondere Merkmale der einzelnen Ländermodelle.

Schlagwörter

Akkreditierung, Europäische Dimension, Bologna-Prozess, Hochschule, Workshop, Europa,

Quelle Helsinki: European Network for Quality Assurance in Higher Education (2004), 67 S., URL des Volltextes: https://www.researchgate.net/publication/44834462_Accreditation_models_in_higher_education_experiences_and_perspectives
Sprache englisch
Dokumenttyp Monographie
ISBN 952-5539-01-6

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage