Ergebnis der Suche (12)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: TEACHER)

Es wurden 137 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
111 bis 120
  • SAILS - Strategies for Assessment of Inquiry Learning in Science

    The SAILS project has demonstrated how inquiry approaches can be used for teaching a range of scientific topics, and has helped science teachers become confident and competent in the assessment of their students learning through inquiry. More than 2500 science teachers in 12 countries have participated in SAILS teacher education programmes. These teachers have strengthened ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:57409" }

  • Generic Skills: Understanding vocational education and training teacher and student attitudes (Victor J. Callan)

    Das Projekt fragt nach den Einstellungen, die Berufsschüler:innen und ihre Lehrkräfte allgemeinen Schlüsselkompetenzen entgegenbringen. Es untersucht insbesondere den Wert, der Grundfertigkeiten zugesprochen wird, und wie grundlegende Fähigkeiten in der Berufsbildung vermittelt werden.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:38783" }

  • Europäische Agentur für Entwicklungen in der sonderpädagogischen Förderung (2012): Ein Profil für inklusive Lehrerinnen und Lehrer

    Im Projekt Inklusionsorientierte Lehrerbildung (Teacher Education for Inclusion – TE4I) wurde untersucht, wie Lehrerinnen und Lehrer in ihrer Erstausbildung zu „inklusiven“ Lehrkräften ausgebildet werden können. Das dreijährige Projekt war darauf angelegt, die wesentlichen Voraussetzungen (Kompetenzen, Wissen und Verständnis, Einstellungen und Werte) zu ermitteln, die ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:51506" }

  • Dealing with Teacher Shortage in Germany A Closer View of Four Federal States

    Anhand aktueller statistischer Daten analysieren die Autorinnen das Phänomen "Lehrkräftemangel" an deutschen Schulen und nehmen dabei insbesondere die vier Bundesländer Bayern, Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen in den Blick. Für Berlin fällt auf, dass die Situation sich zuspitzt und bis zu 60% der neu eingestellten Lehrkräfte Quereinsteigende sind, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:64180" }

  • Focus on Economic Data: U.S. Real GDP Growth, November 24, 2009

    This lesson focuses on the November 24, 2009, second estimate of U.S. real gross domestic product (Real GDP) for the third quarter of 2009, reported by the U.S. Bureau of Economic Analysis (BEA). The current data and historical data are explained. The meaning of GDP and potential impacts of changes of GDP are explored. This lesson will also introduce leading, coincident and ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:783707" }

  • History of Monopolies in the United States

    Monopolies in the United States have existed in many forms. When a business dominates a market, its market power makes it a monopoly. How these businesses use their market power will determine the legality of the monopoly. Contrary to popular belief, monopolies are not illegal in the United States. What is illegal is actions taken by monopolies to limit competition. This ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:267017" }

  • Cybersecurity4Schools

    Der sichere Umgang mit dem Internet ist für Schüler*innen noch keine Selbstverständlichkeit. Damit sich das ändert, wurde das Bildungsprogramm »Cybersecurity4Schools« ins Leben gerufen. Nach dem Teach-the-Teacher-Prinzip werden Lehrkräfte von Grundschule bis Sekundarstufe II kostenfrei zum Thema ausgebildet. Die Inhalte werden in einem partizipativen Online-Kurs ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:62005" }

  • Social organization of classes and schools (Susan Florio-Ruane)

    In diesem Artikel stehen die soziale Organisation von Schulen und Schulklassen sowie die Rolle, die der am Beginn seiner Lehrtätigkeit stehende Lehrer in diesem kulturellen Setting spielt, im Vordergrund.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:38966" }

  • Inclusive digital education

    In diesem Dokument beleuchten Expert*innen der European Agency die Potentiale digitaler Bildung für die Bildung von Menschen mit Behinderungen, auch vor dem Hintergrund der sozialen Teilhabe bzw. Exklusion es geht um Universal Design, assistive Technologien, Lehrkräftebildung, Einbeziehung von Eltern und Familienstrukturen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63490" }

  • Daily Writing Prompts

    As always, The Teacher’s Corner is looking for ways to make life easier. We hope that our newest addition, “Daily Writing Prompt,” does just that. On as many days as possible, we have selected an event from our monthly event calendars to be the focus of the writing prompt. Our “Daily Writing Prompt” resources can be used in a number of ways: Daily warm-up activity ...

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Eine Seite vor Zur letzten Seite